Impressum/Kontakt

Das Ostseebad Dierhagen liegt zwischen der Ostsee und dem Saaler Bodden 
und war früher ein Fischerdorf. Schon der Urgroßvater war mit einem Zeesenboot auf dem Bodden fischen.

Im Jahr 1991 eröffneten wir unseren Fischimbiß, aus dem dann aufgrund der steigenden Nachfrage 1993 ein Fischrestaurant eröffnet wurde.
Unser Unternehmen wird seit  Anfang an familiär geführt, was einen direkten Kontakt mit den Gästen ermöglicht. 

Wir bieten viele Fischarten aus unserer Region an, ob gebraten oder pochiert.

Unser Resturant bietet Ihnen nicht nur im Sommer eine sonnige Terrase zum verweilen, sondern auch im Winter einen warmen gemütlichen Platz am Kamin zum genießen unserer Fischspezilitäten.

Haben wir Sie jetzt neugierig gemacht, dann besuchen Sie uns doch!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Familie Jagla